25. 10. 2024 - Uhr

05. 11. 2024

Mach mit - bleib fit / Gutscheinprogramm des BLSV

01. 08. 2023

Macht Werbung für Neumitglieder !!

Das Ü50 Gutschein­pro­gramm „Mach mit – bleib fit“ des Baye­ri­schen Landes­sport­ver­bands (BLSV) und des Baye­ri­schen Gesund­heits­mi­nis­te­ri­ums star­tet ab 01.07.2023 und fördert ab sofort den Vereins­ein­tritt von Menschen ab dem 50. Lebensjahr.

Lachen und Bewe­gung sind die beste Medi­zin – vor allem aber die beste Präven­tion. Sport schützt und erhält den Körper bei rich­ti­ger Dosie­rung ein Leben lang und besitzt zudem bekann­ter­ma­ßen auch lebens­ver­län­gernde zumin­dest aber lebens­be­ja­hende Eigen­schaf­ten. Der Vereins­ein­tritt von Menschen ab 50 Jahren wird daher mit 40 Euro unterstützt.

Bild zur Meldung: Mach mit - bleib fit